Mittwoch, 18. August 2010

Kolloidales Silber - Natürliches Antibiotikum!!



Schon Jahrhunderte bevor sich die Pharmazeutische Industrie entwickelte, wurden mit einem einzigen Mittel viele Krankheiten behandelt: dem kolloidalen Silber. Es besitzt die Eigenschaft, gegen bösartige Bakterien, Viren und Pilze wirksam zu sein.

Kolloidales Silber ist in der Lage etwa 650 verschiedene Krankheitserreger innerhalb von sechs Minuten abzutöten. Kollidales Silber greift jedoch keine lebensnotwendige Bakterie im Körper an.

Im zwanzigsten Jahrhundert wurden Antibiotika entwickelt. Doch durch deren exzessiven Einsatz haben sich auch die Erreger verändert und sind immer mehr immun und resistent gegen Antibiotika geworden. Dies ist unter anderem ein Grund dafür, warum in jüngster Zeit wieder verstärkt mit Silber gearbeitet wird. Nach wie vor kann es Bakterien abtöten, die gegen Antibiotika immun geworden sind.

Schon im alten Ägypten, in Griechenland und in Rom, im frühen China, in Indien und Persien kannte man die Heilwirkung des Silbers. Viele berühmte Ärzte und Heiler des Mittelalters wie Paracelsus und die Äbtissin Hildegard von Bingen verwendeten das Silber. Zur Prophylaxe benutzten Adlige und Reiche Bestecke und Geschirr aus Silber. Amerikanische Goldgräber konservierten ihre Trinkmilch, indem sie Silbermünzen hinein legten. Erst viele Jahre später wurde entdeckt, dass Silber - in kolloidaler Form - noch viel mehr nutzen kon

Was versteht man unter kolloidalen Systemen?

Die kleinsten Teile, in die eine Materie zerlegt werden können ohne ihre individuellen Eigenschaften zu verlieren, werden als Kolloidpartikel bezeichnet. Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre dann das Atom selbst.




Und das Beste daran:

Kolloidales Silber kann mit einem Silbergenerator ganz leicht Zuhause selbst hergestellt werden.



Weitere Infos hier: http://ionic-pulser.de/index.php

Wir wünschen Euch Gesundheit!

Metatroniker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen